Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.

fashioninsider Startseite > Beantwortete Modefragen

beantwortet
iPhone
1
Kommentare

Eigentlich sind dieses Jahr Cut-Outs eher bei Kleidern oder Bademode angesagt. Aber , wenn du eine gute Figur hast, und so was unbedingt tragen möchtest, wer sollte dich daran hindern? Dann setzt du eben deinen eigenen Trend, Nur Mut!

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Was genau möchtest du denn darüber wissen? Ob man das kann, ob man das machen sollte, oder möchtest du ganz einfach Rezepte dafür? Die Herstellung von Kosmetik ist kinderleicht, sofern man einige Grundregeln beachtet und mit den richtigen Utensilien arbeitet. Das Wichtigste dabei ist, dass man seine...

beantwortet
iPhone
1
Kommentare

Das hier: http://photos1.blogger.com/blogger/6533/1971/1600/ Modepolizei.jpg

Weiße Socken in Sandalen - absolutes No-Go!

beantwortet
iPhone
1
Kommentare

Die Schlaghose steht vielen Frauen und man muss nicht zwangsweise Modelmaße haben, um sie tragen zu können. Der enge Schnitt an den Oberschenkeln und der ausgestellte Saum verlängern die Beine optisch und lassen sie schlanker wirken. High Heels verstärken den Effekt, deshalb sollten kleine Frauen unbedingt hohe...

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Hallo, die Community konnte keine Antwort finden. Verwandte Fragen und Diskussionsmöglichkeiten sowie ggf. Tipps und Ratschläge zu Deiner Frage über Kleidung findest Du in den Ergänzungen.

beantwortet
iPhone
1
Kommentare

Hallo, die Community konnte keine Antwort finden. Verwandte Fragen und Diskussionsmöglichkeiten sowie ggf. Tipps und Ratschläge zu Deiner Frage über Blogs,Kleidung,Tipps findest Du in den Ergänzungen.

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Als Waffe werden in der Regel alle Gegenstände bezeichnet, die dazu bestimmt und geeignet sind, Lebewesen physisch (meist durch mechanische Einwirkung) infolge Verwundung oder Tod bzw. psychisch in ihrer Handlungsfähigkeit zu beeinträchtigen oder handlungsunfähig zu machen. Dazu zählen auch Mittel, die Gegenstände...

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Es handelt sich um eine andere Bezeichnung für einen Irokesenschnitt.

Der Irokesenschnitt (auch kurz „Iro“) ist eine Frisur, bei der die Haare an den Seiten des Kopfes abrasiert werden, so dass nur noch in der Mitte des Kopfes von der Stirn bis in den Nacken ein schmaler Streifen Haare stehen bleibt....

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Hallo, die Community konnte keine Antwort finden. Verwandte Fragen und Diskussionsmöglichkeiten sowie ggf. Tipps und Ratschläge zu Deiner Frage über Frauen,Jahr,Trend,Bikini,Bikinis,Kleidungswahl,Son nenbad findest Du in den Ergänzungen.

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

In diesem Jahr ist Bademode in hellen und leuchtenden Farben in. Indianische oder arabische Musterungen, Streifen in allen Varianten, aber auch Blüten- und Blumenmuster, Animal-Prints, graphische Muster und Tupfen zeichnen einen Zweiteiler der aktuellen Saison aus. Die Formen bleiben natürlich gleich. Egal ob...

Erste Seite zurück 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 weiter Letzte Seite