Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.

fashioninsider Startseite > Beantwortete Modefragen

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Mustermix macht sich häufig nicht so gut oder man muss ein sehr gutes Händchen dafür haben. Was aber in jedem Fall geht, ist ein einfarbiges Oberteil, am besten in schwarz oder weiß - ruhig auch etwas überdimensioniert.
Ein paar Anregungen gibt es in den Quellen.

beantwortet
Web
0
Kommentare

Eine Frage ist das nicht wirklich. Wir versuchen trotzdem mal eine Reaktion ('ne Antwort kann es ja schlecht werden):

Unter Damenoberbekleidung (DOB) versteht man Kleidungsstücke, die Frauen üblicherweise im Alltag öffentlich sichtbar tragen und die keiner Bekleidungskategorie für besondere Anlässe,...

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Spitze war im Winter der heißeste Trend und ist auch im Frühjahr nicht wegzudenken.
Animal-Print, z.B. als T-Shirt kombiniert mit einer Jeans kommen ebenfalls.
Florale Romantik wird im kommenden Frühling großgeschrieben. Üppig mit Blumen bestickte und bestückte Kleider, in puderigen Pastellfarben....

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Ja, das passt beides! Wobei es natürlich auch immer darauf ankommt, was man noch dazu anzieht! Sprich Schuhe/Stiefel, Hose/Rock ... Grundsätzlich machst Du mit schwarz am wenigstens falsch, eine schwarze Lederjacke kannst Du nahezu mit allem kombinieren ...
Gutes Gelingen und schöne Faschingstage!

beantwortet
iPhone
1
Kommentare

Nein, zu diesen Schuhen passt keine schwarze Lederjacke.

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Eine Jeans, ein dicker Rollkragenpullover, Schal, Mütze und Handschuhe. Alles am besten in einer Farbe. Viel Spaß!

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Schön. Schlittschuhfahren ist nett. Mit dieser Jacke wirst Du ihn aber nicht beeindrucken können. Du solltest da noch einmal Deinen Kleiderschrank durchforsten. Auf dem Eis ist es kalt, also denk an Schal und Handschuhe. Und eine Mütze. Damit hat sich eine komplizierte Frisur erübrigt. Zumal wir gar nicht wissen,...

beantwortet
iPhone
2
Kommentare

Ich würde es nicht tragen. Sie schließen sich nicht aus, sind aber auch keine besondere Augenweide. Da gibt es bessere Farben, mit denen man kombinieren kann. Zum Beispiel mit den aktuellen Frühlingsfarben.

beantwortet
iPhone
1
Kommentare

Dieser Jeans Used Look ist modern und sexy – nicht nur zur Karnevalszeit.
Die Kombinationsmöglichkeiten sind nahezu unendlich. Letztendlich zählt nur das was dir gefällt.
Aber du könntest zum Bsp. deine Jeans mit einer weißen Bluse, einer langen Kette und schwarzen High Heels oder Stiefeletten...

beantwortet
iPhone
1
Kommentare

Ich würde auf jeden FAll nichts besonders Auffälliges dazu anziehen, es geht ja sicher um ein Tagesoutfit, oder? Vielleicht eine einfarbige Tunika oder ein Rolli als Oberteil, an die Füße dann eher etwas Sportliches, also vielleicht Sneakers oder poppige Turnschuhe.
Schönen Sonntag noch.