Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.

fashioninsider Startseite > Beantwortete Modefragen

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

In harmloseren Fällen lassen sich Bauchschmerzen und -krämpfe manchmal schon mit eine paar einfachen Hausmitteln behandeln. So kann man krampfartige Bauchschmerzen mitunter mit Wärme (z.B. Wärmflasche) oder Kräutertees (z.B. Pfefferminz-, Kümmel-, Kamille-, Fenchel- oder Anistee) lindern.

Stecken...

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Die Farbe schwarz eignet sich sehr gut zum Kombinieren. Sie passt zu fast allen Farben, ausgenommen sehr gesättigte und dunkle Töne wie Nachtblau oder Schokoladenbraun. Die Farbe schwarz ist die Farbe der Eleganz, die uns zudem schlanker erscheinen lässt.

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Könntest du etwas konkreter werden? Möchtest du Vorschläge, welche Wollkleidungsstücke schick sind? Falls ja, wäre noch interessant zu erfahren, ob du Männlein oder Weiblein bist.

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

DU hast Geburtstag, also würde ich an Deiner Stelle die Klamotten anziehen, in denen DU Dich einfach am wohlsten fühlst!
Da wir/ich das nicht wissen fällt uns ein Tipp etwas schwer. Ich selbst stehe zu Hause auf lockere, legere Kleidung - auch am eigenen Geburtstag!

beantwortet
Web
2
Kommentare

Das Tolle an Jeansröcken ist, dass sie eigentlich mit fast allem harmonieren, was der Kleiderschrank so hergibt! Egal, ob T-Shirt, Seidenbluse, Rollkragenpulli, Träger-Top,Cardigan, Longshirt oder Strickpullover; da geht so ziemlich alles! Auch, was die passende Jacke angeht kannst du nicht viel falsch machen. Ein...

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Hallo, die Community konnte keine Antwort finden. Verwandte Fragen und Diskussionsmöglichkeiten sowie ggf. Tipps und Ratschläge zu Deiner Frage über blau,Hose,Jacke,kombinieren,oberteil findest Du in den Ergänzungen.

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Am besten schlicht und nicht übermäßig "farbenfroh"!

Da die Sneaker vor allem in der Freizeit auf der Straße getragen werden sollte man besser keine allzu engen Hosen tragen, da die Schuhe sonst ein wenig albern aussehen könnten.
Stattdessen eignen sich vor allem am Bein und im Schritt weiter...

beantwortet
iPhone
2
Kommentare

Wir gehen davon aus, dass du von Schuhgrößen sprichst, da es in Deutschland im Bekleidungsbereich keine Größe 41 gibt.
Schuhgrößen von Frauen und Männern sind direkt miteinander vergleichbar, sprich: identisch.

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Selbstverständlich kannst du das, wenn sie dir denn passen, weil es nur wenige Modelle in den kleineren Damengrössen gibt. Jedenfalls sehe ich tagtäglich Mädchen und Frauen die Jordans tragen und gut damit aussehen. Solange du dich damit wohl fühlst und es zu deinem Typ passt, sehe ich da überhaupt kein Problem!...

Erste Seite zurück 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 weiter Letzte Seite