Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.

fashioninsider Startseite > Beantwortete Modefragen

beantwortet
Web
0
Kommentare

Es tut uns sehr leid, aber darüber sind nirgendwo im Netz aktuelle Angaben zu finden. Deshalb können wir dir nur sagen, dass (falls Frau Nese Pedmezci-Ünsal nicht ausgerechnet heute zum Friseur gegangen sein sollte!) ihre Haare heute ca. 0,3 mm länger sind, als gestern. Schönen Abend noch!

beantwortet
Web
0
Kommentare

Hallo, die Community konnte keine Antwort finden. Verwandte Fragen und Diskussionsmöglichkeiten sowie ggf. Tipps und Ratschläge zu Deiner Frage über Stiefel findest Du in den Ergänzungen.

beantwortet
Web
1
Kommentare

Hallo, die Community konnte keine Antwort finden. Verwandte Fragen und Diskussionsmöglichkeiten sowie ggf. Tipps und Ratschläge zu Deiner Frage über passen,Stiefel findest Du in den Ergänzungen.

beantwortet
Web
1
Kommentare

"Fancy" ist ein aktuelles, aus dem Englischen übernommenes, Modewort, das im deutschen Sprachraum so ziemlich alles und nichts bedeuten kann.

Grundsätzlich bedeutet es, dass das Outfit schick oder ausgefallen ist. Es könnte sich also durchaus auch um ein elegantes Outfit handeln.

Auf der...

beantwortet
Web
1
Kommentare

Hallo, es mus nicht gleich eine bordeauxrote Jacke sein. Die jeansblaue Jacke passt sehr gut dazu. Allerdings sollte die Farbe der Schuhe weiter oben wiederzufinden sein, um das Outfit zu optimieren. Am einfachsten geht das z.B. durch einen Schal und/oder Mütze in der gleichen Farbe. Auch eine Brille, Gürtel,...

beantwortet
Web
0
Kommentare

Hallo, die Community konnte keine Antwort finden. Verwandte Fragen und Diskussionsmöglichkeiten sowie ggf. Tipps und Ratschläge zu Deiner Frage über Bart,Bass,Beerdigung,girl,Hersteller,Mantel,Serie findest Du in den Ergänzungen.

beantwortet
Web
1
Kommentare

Leider kennen wir weder dein Alter noch deinen Geschmack. In den Quellen findest du einige Kleidungsstücke, die sicherlich dem Anlass angemessen sind und die zudem preislich verträglich sind. Meist trägt man so etwas ja nicht so häufig und will nicht gleich einige hundert Euro ausgeben.
Wir wünschen dir viel...

beantwortet
Web
1
Kommentare

Alles was kein eigenes Muster hat und sich nicht im Braunton beißt müsste funktionieren. Sowohl geschlossene Pumps als auch Riemchensandalen (wenn die Riemchen nicht zu feingliedrig sind) gehen ebenso wie Peeptoes oder grazile Stiefeletten. Du solltest dich in jedem Fall wohl fühlen!

beantwortet
Web
1
Kommentare

Im Prinzip, ja, solange das Rosa nicht zu babyrosa und das Beige nicht zu gelbstichig ist. Wie lang ist denn dein Trenchcoat? Sieht man dann überhaupt noch was von der Hose? Diese Kombination könnte dann sehr langwelig wirken. Auf jeden Fall würden wir dir raten, das Ganze durch Accessoires etwas aufzupeppen. Z.B....

beantwortet
Web
1
Kommentare

Logisch! So lange du dich wohl darin fühlst ist alles erlaubt! :)

Erste Seite zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 weiter Letzte Seite