Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.

fashioninsider Startseite > Beantwortete Modefragen

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Warum willst Du werden wie Selena Gomez? Und in welcher Hinsicht überhaupt? Findest Du Selenas Sonderwünsche http://goo.gl/0LL6l wirklich SOO erstrebenswert?
Du solltest versuchen, ein selbstbestimmter, geradliniger, junger Mensch zu werden bzw....

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Auf jeden Fall nicht so "aufbrezeln". Trag' das, worin Du Dich wohlfühlst. Hier gibt's eine gute Tipp-Zusammenstellung: http://ratgeber.t-online.de/breite-hueften-perfekt...

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Einfach anmelden und verkaufen. Du musst 18 Jahre alt sein. FAQ in der Quelle. Viel Spaß.

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Das stimmt nicht. Man muss nur an den richtigen Orten gucken. Es gibt oftmals spezielle Läden für Übergröße. Vor allem im Internet. Zum Beispiel hier: www.happy-size.de - Sende uns mal Deine PLZ, dann gucken wir nach einem richtigen Laden in der...

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Marc Jacobs (* 9. April 1963 in New York City) ist ein international bekannter US-amerikanischer Modedesigner. Seit 1997 ist er als Modeschöpfer für Louis Vuitton tätig und betreibt gleichzeitig sein eigenes, nach ihm benanntes Modelabel, welches im Besitz von LVMH ist.

beantwortet
iPhone
1
Kommentare

Ja. In der Quelle kannst Du auch sehen, womit Du sie kombinieren kannst.

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Ja, roter Nagellack passt super zu einem grauen T-Shirt. Du hast ein gutes Gespür für Mode. Angenehme Nachtruhe.

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

In Sachen Schuhe griffen die Designer bei ihren Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2012 oft auf Altbewährtes wie flache Sandalen und hohe Riemchenschuhe zurück. Aber so manche Form überraschte und wir dürfen gespannt sein, ob sich Schnabelschuhe, Mini-Heels und Zehen unter der Haube im Sommer 2012 durchsetzen werden.

beantwortet
iPhone
1
Kommentare

Es existiert kein Ranking für italienische Schuhmarken. Außerdem gibt es ja auch unterschiedliche Ansätze, nach dem mach »beste« definieren könnte: Verarbeitung, Bequemlichkeit, Preis-Leistungs-Verhältnis, Chic usw. Insofern ist diese Frage leider nicht ohne Weiteres zu beantworten.

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Nicht wirklich, aber irgendwo kriegt man sie immer, wenn man unbedingt will.
Eine echte Renaissance der bunten Schlaghose ist derzeit allerdings auf den Laufstegen nicht absehbar. Ist auch gar nicht schlimm!