Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.

fashioninsider Startseite > Beantwortete Modefragen

beantwortet
Web
3
Kommentare

Kurz und knapp: Ja, Zara verfügt über Filialen in allen EU-Ländern.

beantwortet
Web
2
Kommentare

Ja, die gibt es noch.
Im historischen Ambiente des Pariser Louvre präsentierte H&M die neue Conscious Exclusive Kollektion 2016, die es ab 7. April 2016 in rund 180 H&M-Geschäften weltweit sowie online zu kaufen gab. Sogar Hochzeitskleider sind dabei!

beantwortet
Web
0
Kommentare

Hallo, die Community konnte keine Antwort finden. Verwandte Fragen und Diskussionsmöglichkeiten sowie ggf. Tipps und Ratschläge zu Deiner Frage über instagram,Marke,Stil,Tasche,www findest Du in den Ergänzungen.

beantwortet
Web
2
Kommentare

Fädel einen Schlüsselring durch die kleine Öffnung am Reißverschluss und leg ihn vor dem Schließen um den Knopf. Das hält!

Die japanische YKK-Gruppe (jap. YKK株式会社, wai kei kei kabushiki-gaisha, englisch YKK Corporation) ist der weltgrößte Reißverschlussproduzent und daneben Hersteller diverser...

beantwortet
Web
0
Kommentare

Es ist prinzipiell fraglich überhaupt ein Tuch zu einer gerüschten Bluse zu tragen, aber wenn dann weiß und ohne Muster.

beantwortet
Web
1
Kommentare

Klar, solange du dich darin wohl fühlst ist alles erlaubt!
Dazu vielleicht ein schwarzes Oberteil?!

beantwortet
Web
3
Kommentare

Kommt natürlich drauf an, in welcher Umgebung du das tragen möchtest.
Prinzipiell kannst du alles tragen, worin du dich wohl fühlst!
Jeansoveralls können durchaus auch an Männern heiß aussehen.

beantwortet
Web
1
Kommentare

Niedriger und tiefer Bund bezeichnen denselben Schnitt einer Hose. Es handelt sich um einen Bund, der unterhalb des Bauchnabels sitzt. Die englische Bezeichnung dafür lautet übrigens low waist.

beantwortet
Web
0
Kommentare

Nein, die Zeiten sind vorbei. Sorry.

beantwortet
Web
0
Kommentare

Und ob sie das sind! Vielleicht nicht gerade im Hochsommer, aber auf jeden Fall bei den aktuellen Temperaturen! Dass sich die Steppung von Jacken schon seit Langem in der Mode durchsetzt, hat nicht nur praktische Gründe. Denn neben der Wärmeisolierung gibt es einen schönen Nebeneffekt: die Optik! Verkleinert sich...

Erste Seite zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 weiter Letzte Seite