Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.

fashioninsider Startseite > Beantwortete Modefragen

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Stiefel feiern im Herbst und Winter ihr großes Comeback und stehen wieder vermehrt in den Geschäften.
Ganz besonders angesagt sind Reiterstiefel,so Schuh-Experten. Diese Modelle sind recht schlicht, haben einen flachen, etwa ein bis zwei Zentimeter hohen Absatz, und reichen bis knapp unter das Knie. Sie...

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Männerfrisuren 2014 sind im Vergleich zur vorigen Saison wesentlich verwegener und trendiger.

Lockige Männerfrisuren sind 2014 eine großartige Wahl. Im Gegensatz zu den glatten Haaren, die die meisten Männer bevorzugen, geben Ihnen Locken eine ganz eigene Persönlichkeit. Mit ihnen werden Sie für Frauen...

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Überall. Neben dem Kudamm laden 60 Einkaufscenter zum Shoppen ein. Eine Liste findest Du in der Quelle. Berlin ist ein einziges Shopping-Paradies. Im Hauptbahnhof geht's schon los. Viel Spaß!

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

In Primark-Filialen, die in der Regel mehrere Tausend Quadratmeter Verkaufsfläche bieten, werden Textilien zu sehr niedrigen Preisen verkauft. Und es ist leider wie so oft: für die niedrigen Preise muss irgend jemand "bezahlen".

Björn Weber (Leiter der Deutschland-Niederlassung des...

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Die Herbstmode 2013 bietet uns viele Stilrichtungen und Kombinationsmöglichkeiten. Ob betont weiblich mit schwingenden Tellerröcken und hoch sitzender Taille oder edgy im Grunge-Stil mit Karo-Hemden, Nieten, zerschlissenen Hosen und derben Boots.

Metallic bleibt wie auch im Frühling/Sommer 2013 bei der...

beantwortet
Web
1
Kommentare

Ich persönlich würde einen Farbtupfer zu dem Schwarz/Grau/Weiß-Gemisch wählen, z.B. eine rote Krawatte, kann natürlich auch eine andere Farbe sein....nur sollte sie sich von den "eintönigen" Farben etwas abheben.

Viele Grüße

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Am besten wird sein, wenn du dich bei deinem Outfit daran orientierst, was dieses Modehaus verkauft und wie die Verkäufer/innen dort angezogen sind. Es ist bestimmt kein Fehler, vorher einfach mal dort hinzugehen und zu schauen, wie es da so aussieht.

"Modehaus" ist ja auch ein dehnbarer Begriff. Das...

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Gerade bei einem SCHICKEN Ball ist ein langes Kleid Pflicht.

Zumindest dann, wenn es ein "traditioneller" BAll ist. Das geht aus der Frage leider nicht hervor, aber das "schick" lässt selbiges vermuten. Handelt es sich dagegen eher um eine Cocktailparty, dann "genügt" auch ein Cocktailkleid. Dies kann...

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Hallo, die Community konnte keine Antwort finden. Verwandte Fragen und Diskussionsmöglichkeiten sowie ggf. Tipps und Ratschläge zu Deiner Frage über Junge,Mädchen,München,München findest Du in den Ergänzungen.

beantwortet
iPhone
4
Kommentare

Der Sommer 2013 war und IST geprägt von Farbe, Farbe und nochmals Farbe! Die Designer von Fashion für Damen und Herren haben die „Candy Colors“ für sich entdeckt, von Lindgrün bis hin zu Zitronengelb.

Doch für die Winterjacken 2013 gilt ein anderer Trend: Cremefarben! Von hellem Grau oder...

Erste Seite zurück 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 weiter Letzte Seite