Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.

fashioninsider Startseite > Beantwortete Modefragen

beantwortet
iPhone
2
Kommentare

Das kannste über dem Bikini tragen: ein Strandkleid, eine Tunika oder ein T-Shirt. Und wenn du gerne Bauch zeigst, trage einfach NUR eine kurze Short / Hotpants über der Bikinihose.

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Luftige Kleidung Für den Sommer empfiehlt sich helle, luftige Kleidung aus Naturfasern.

Dadurch lässt sich ein Hitzestau im Körper vermeiden. Bei direkter Sonneneinstrahlung sollten vor allem Kinder eine Kopfbedeckung tragen.

beantwortet
iPhone
4
Kommentare

Hallo, die Community konnte keine Antwort finden. Verwandte Fragen und Diskussionsmöglichkeiten sowie ggf. Tipps und Ratschläge zu Deiner Frage über Stil findest Du in den Ergänzungen.

beantwortet
iPhone
1
Kommentare

Dafür gibt es zwei ganz einfache Gründe. Erstens kaufen die meisten Frauen ihre Schuhe eine Nummer zu klein. Der zweite, ganz profane Grund, ist ganz einfach die Schwerkraft. Ein Problem, das bei sehr hohen Schuhen oft auftaucht: Nach einer Zeit schmerzen die Zehen. Das Gewicht des Fußes drückt auf die Zehen,...

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Auf den ersten Eindruck kommt es an: Für ein Date ist die Kleidung nicht nur bei den Mädchen wichtig. Das ideale Outfit sollte bequem, aber gepflegt sein. Ein bisschen sexy ist auch erlaubt.

«Das Outfit ist immer von der Persönlichkeit abhängig», sagt die Stilberaterin Kathrin Kerber aus Dresden. «Wer...

beantwortet
iPhone
4
Kommentare

Wir gehen mal davon aus, dass du ein Mädchen bist.
In den Quellen findest du einige gute Tipps, die z. B. die Kleidung und Schminke betreffen.

Bist du männlich, kann auch schon ein wenig Haar im Gesicht, sprich: ein Bart hilfreich sein.

beantwortet
iPhone
1
Kommentare

Hier, bei uns, laufen auf Volksfesten alle ganz normal auf. Also in Bayern mit Lederhosen und Dirndl, in Meck/Pomm mit Shorts und Badelatschen, und in NRW mit Jeans und Trekkingsandalen. Wenn du Partyoutfits suchst schau mal hier

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Must haves, falls du sie noch nicht hast, sind "Flared Jeans" und Flowerprints. Also unbedingt shoppen!

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Sandalen! Die liegen absolut im Trend! Schau mal hier http://www.gofeminin.de/mode-beauty/album1147817/s andalen-0.html Da ist bestimmt auch was für dich dabei!

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Und ob! Zur Zeit liegen Blumenmuster, vor allem in düsteren Farben wie Tannengrün, Weinrot oder dunkelblau, voll im Trend. Schwarze Kleider mit roten Rosen zum Beispiel. Aber das Tolle am Blumenprint ist, dass man schon mit einem einzigen Teil mit Blumenmuster das gesamte Outfit aufpeppen kann. Z.B. ein Oberteil...

Erste Seite zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 weiter Letzte Seite