Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.

fashioninsider Startseite > Beantwortete Modefragen

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

An Erdbeerpflanzen und auf Kirschbäumen - JA!

In der Geldbörse- NEIN!

beantwortet
iPhone
13
Kommentare

Zu einer Holzfällerjacke geht eigentlich nur klassisch: nämlich weißes T-Shirt mit Blue Jeans.
Ansonsten verweisen wir noch auf die Diskussion in den Ergänzungen.

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

In den Quellen findest du einige Empfehlungen - nicht alle gratis, aber zumindest einige.
Vielleicht ist ja schon was Passendes dabei.

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Welchen Beautybereich meinst du denn? Matt ist derzeit durchaus angesagt bei Lippenstiftfarben und Nagellacken. Solltest du etwas anderes meinen frag bitte hier noch mal nach mit etwas genaueren Angaben. Bis bald!

beantwortet
iPhone
1
Kommentare

Ganz einfach: Gürtel, Handtaschen, ausgefallene Schuhe oder Accessoires wie Schmuck oder stylische Sonnenbrillen, Lederarmbänder oder Hüte können ein langweiliges Outfit aufpeppen. Es muss nur zu deinem Stil passen. Schöne Grüsse von hiogi.de!

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Ja, der Leo-Print hat sich erst mal ausgeschnurrt. Dafür ist aber jetzt der Dschungel-Print "in"! Schönen Abend noch!

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Die können wir nicht alle aufzählen. Schau einfach mal hier http://www.mode-netzwerk.de/modewelt/mode-apps/mod e-iphone-apps.html

beantwortet
iPhone
1
Kommentare

Ja, klar kann man das auch selber machen.Schau dir dazu mal dieses Video an https://www.youtube.com/watch?v=_Mk2WrB3qYg und probier es einfach aus. Viel Spass dabei wünscht hiogi.de!

beantwortet
iPhone
1
Kommentare

Fest steht, dass dieser Haarschmuck 2015 "In" ist. Aber der hat bis jetzt keinen besonderen Namen. Im Grunde genommen ist es ja ein indischer Brautschmuck. Wenn du nach so etwas suchen solltest google einfach mal nach indian head Schmuck, indischer Brautschmuck, oder Bollywood Haarschmuck! Hoffentlich ist was für...

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Es heißt, ein Model muss mindestens 174 cm groß sein, um eine Chance zu haben. Die Idealgröße für weibliche Models liegt mittlerweile schon bei 180 cm. Schönen Sonntag!

Erste Seite zurück 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 weiter Letzte Seite