Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.

fashioninsider Startseite > Beantwortete Modefragen

beantwortet
iPhone
1
Kommentare

Ja, klar kann man das auch selber machen.Schau dir dazu mal dieses Video an https://www.youtube.com/watch?v=_Mk2WrB3qYg und probier es einfach aus. Viel Spass dabei wünscht hiogi.de!

beantwortet
iPhone
1
Kommentare

Fest steht, dass dieser Haarschmuck 2015 "In" ist. Aber der hat bis jetzt keinen besonderen Namen. Im Grunde genommen ist es ja ein indischer Brautschmuck. Wenn du nach so etwas suchen solltest google einfach mal nach indian head Schmuck, indischer Brautschmuck, oder Bollywood Haarschmuck! Hoffentlich ist was für...

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Es heißt, ein Model muss mindestens 174 cm groß sein, um eine Chance zu haben. Die Idealgröße für weibliche Models liegt mittlerweile schon bei 180 cm. Schönen Sonntag!

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Rot bleibt im Sommer Lippenstift-Trendfarbe Nummer eins. Aber von Kirschrot, über Nude-Töne bis hin zu leuchtendem Pink und knalligem Orange ist einfach alles erlaubt. Schönen Abend noch!

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Klar!

Zu viel Farbe ist besonders im Frühling gar nicht angesagt - Natürlichkeit ist gefragt. Ganz auf das Make-up verzichten muss man dafür freilich nicht: Für den perfekten Nude-Look kommt es darauf an, auch geschminkt ungeschminkt auszusehen.
Dafür reicht es aber längst nicht, kräftige Farben...

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Durchaus, Rosa ist das neue Blau, sagen zumindest die Experten.

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Modemäßig? Da kannst du dich auf Demin und kräftige Farben freuen. Und auf den Safari-Style, den Seventies-Look, Sneakers und Clogs. Demin in schlichter Farbe und Waschung, Clogs kombiniert mit Söckchen; Schlaghosen, hippieske und bodenlange Kleider, Fransen, Silbersandalen und Blümchenblusen sind "in". Ebenso die...

beantwortet
iPhone
1
Kommentare

Ich finde ein top oder T--shirt drüber und darunter Sandalen. Dazu noch eine Jeansjacke oder eine dünnes Jäckchen.

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Hi. Mal abgesehen davon, dass es Montag Morgen ist, geht es uns gut. Danke der Nachfrage :)

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Neben dem Aspekt des optischen Highlights ist es auch wichtig, dass man sich auf funktionale Kleidung besinnt. Da man in Deutschland nie so genau weiß, welches Wetter auf einen zukommt, empfiehlt sich der „Zwiebel-Look“. Ausziehen kann man sich schließlich immer noch. Außerdem sei Vorsicht geboten: Der Konsum von...

Erste Seite zurück 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 weiter Letzte Seite