Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.

fashioninsider Startseite > Beantwortete Modefragen

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

"Geil aussehen" ist da sicher eine Frage der Betrachtungsweise, aber sexy für jeden Tag wirken z. B. hautenge Jeans und ein entsprechendes, vielleicht auch ein wenig 'tranparentes' Shirt dazu - und wer darauf laufen kann, der kann auch zumindestens zeitweise mal auf Hihg Heels zurückgreifen ... Und wenn es jetzt...

beantwortet
iPhone
2
Kommentare

"Schlampe on Strich" - kurzer Rock, Netzstrumpfhose, bauchfreies Shirt, hochhackige Pumps. Dazu noch übertrieben schminken und mit falschem Schmuck behängen. Viel Spaß auf der Motto-Party.

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Designer oder Designerin wird man durch ein Studium an einer Fachhochschule, Kunsthochschule oder Kunstakademie. Der Abschluss ist in der Regel ein Bacherlor of Arts bzw. Master of Arts. Daneben werden Designer auch an einer Vielzahl von (oft privaten) Berufsfachschulen ausgebildet. Diese Ausbildungsgänge sind...

beantwortet
iPhone
2
Kommentare

Für die Ausbildung im Modedesign sind Interesse an Mode, aktuellen Trends und kulturellem Zeitgeschehen, Spaß an manuellen Tätigkeiten, handwerkliches Geschick sowie intellektuell-kommunikative Fähigkeiten wichtig. Kreativität, Flexibilität, Organisationstalent, Belastbarkeit und Disziplin sind weitere wesentliche...

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Etwas Haut darf im Frühling und Sommer durchscheinen, denn Transparenz steht für sommerliche Leichtigkeit und Zartheit. Da in diesem Jahr aber nicht nur Blusen, sondern auch Kleider und Röcke aus transparenten Materialien wie Seide oder Chiffon in den Geschäften zu finden sind, dürfen sie über "blickdichten“ Teilen...

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Stoffe zum Nähen gibt es in Läden, die Stoffe verkaufen oder zum Beispiel auch bei Ikea. Online wirst Du bei eBay fündig.

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Über eBay. Einfach bei eBay "ripped jeans" eingeben. Dort findest Du auch einige deutsche Shops. Viel Erfolg.

beantwortet
Web
0
Kommentare

Wenn es elegant aussehen soll, müssen es auf jeden Fall Pumps sein. Rot passt selbstverständlich wiederum zum Kleid. Der Farbton muss allerdings der richtige sein.
Alternativ darf es aber auch z.B. ein schwarzer Schuh sein, den du dann mit ebenfalls schwarzen Accessoires (Handtasche, Schmuck u.ä.)...

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Sehr gut und sehr fesch!

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Ja, der Used-Look ist wieder absolut trendy, in den Läden finden wir Jeanshosen mit stark abgeriebenen Stellen und häufig auch mit Rissen. Viele Modelle sehen extrem abgewetzt aus, denn sie haben nicht nur ausgebleichte Stellen, sondern auch noch den angesagten Ripped-Effekt.
Kann man also im Sommer 2013...

Erste Seite zurück 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 weiter Letzte Seite