Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.

fashioninsider Startseite > Beantwortete Modefragen

beantwortet
iPhone
2
Kommentare

Hallo, die Community konnte keine schnelle Antwort finden. Verwandte Fragen und Diskussionsmöglichkeiten sowie ggf. Tipps und Ratschläge zu Deiner Frage findest Du in den Ergänzungen.

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Das kommt drauf an wo deine Problemzonen sind. Unter langen Blusen mit weiterem Schnitt (am besten in A-Linie) verschwindet ein Bäuchlein am unauffälligsten. Enge T-Shirts in hellen oder grellen Farben solltest du meiden! Wenn du dich in einem engeren Top unwohl fühlst, kannst du einfach offenes Jäckchen darüber...

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Schwarze kleidung mogelt immer ein Paar Pfunde weg und ist damit der Schlank-Styling-Tipp Nummer eins! Schwarz ist dein Freund. Auch andere dunkle Farben, reduzieren die Anzahl an Schatten, die man auf deinem Körper sehen kann. Dadurch entsteht eine optische Illusion, die dich schlanker wirken lässt. Paare es mit...

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Definitiv out sind dieses Jahr Ökolatschen, auch wenn Heidi Klum sie designt hat. Ebenfalls out ist Neopren, obwohl es im letzten Winter DAS Trendmaterial schlechthin war. Auch der Leo-Print hat sich erst mal ausgeschnurrt. Dafür kommt Dschungelprint! Und Pastellfarben waren 2014 in, aber die kann niemand mehr...

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Hallo, die Community konnte keine Antwort finden. Verwandte Fragen und Diskussionsmöglichkeiten sowie ggf. Tipps und Ratschläge zu Deiner Frage über Nieten findest Du in den Ergänzungen.

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Ich finde blau gut.

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Hallo, die Community konnte keine Antwort finden. Verwandte Fragen und Diskussionsmöglichkeiten sowie ggf. Tipps und Ratschläge zu Deiner Frage über Jahr findest Du in den Ergänzungen.

beantwortet
iPhone
1
Kommentare

Nicht wirklich, aber vielleicht kommt das ja noch. Im Moment sind sie eigentlich nur bei sehr teurer Abendmode und Brautkleidern wirklich "in"...

beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Ja, ob mit Leo-Print, gehäkelt oder aus Leder, das alles ist dieses Jahr in. Schau dir dazu doch mal das Video in der Quelle an.

beantwortet
iPhone
1
Kommentare

Eigentlich sind dieses Jahr Cut-Outs eher bei Kleidern oder Bademode angesagt. Aber , wenn du eine gute Figur hast, und so was unbedingt tragen möchtest, wer sollte dich daran hindern? Dann setzt du eben deinen eigenen Trend, Nur Mut!

Erste Seite zurück 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 weiter Letzte Seite