Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Beauty-Produkte selbst herstellen?

gefragt von anonym (21.04.2015 | 16:44)
beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Antwort:

Was genau möchtest du denn darüber wissen? Ob man das kann, ob man das machen sollte, oder möchtest du ganz einfach Rezepte dafür? Die Herstellung von Kosmetik ist kinderleicht, sofern man einige Grundregeln beachtet und mit den richtigen Utensilien arbeitet. Das Wichtigste dabei ist, dass man seine Arbeitsutensilien desinfiziert. Das mag zwar lästig klingen, ist aber DER Garant für gute Ergebnisse. Verunreinigte Arbeitsgeräte können das beste Ergebnis nach wenigen Tagen zunichte machen, wenn sich Keime in der Creme oder anderen Produkten bilden. Auch die verwendeten Handtücher, Teller zum Ablegen der Arbeitsutensilien usw. sollten so sauber wie möglich sein. Schau mal in die Quellen. Da gibt es eine sehr gute Anleitung für Anfänger. Im Netz gibt es natürlich noch viel mehr. Viel Erfolg beim Creme anrühren wünscht dir hiogi.de!

Quelle der Antwort: beantwortet von Zossen (21.04.2015 | 21:58) und bestätigt von christopherturk (21.04.2015 | 22:00)

Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: ,