Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Bin auf eine Musical Premiere mit anschließendem Empfang eingeladen. Dresscode: Abengarderobe! Was zieh ich bei Kleidergröße 50 an???

gefragt von Poschi (17.10.2016 | 20:25)
beantwortet
Web
1
Kommentare

Antwort:

Leider kennen wir weder dein Alter noch deinen Geschmack. In den Quellen findest du einige Kleidungsstücke, die sicherlich dem Anlass angemessen sind und die zudem preislich verträglich sind. Meist trägt man so etwas ja nicht so häufig und will nicht gleich einige hundert Euro ausgeben.
Wir wünschen dir viel Spaß beim Musical und dem Empfang!

Alternativ-Antwort:

Einfach ein Kleid bzw einen Anzug in dem du dich wohlfühlt was aber auch zu dem dresscode passt!! Bei zweifeln nimm eine Freundin, einen freund oder so mit u lass dir dann sagen ob dir das was du dir ausgesucht hast steht u auch angemessen ist!! Alles gute,bin sicher du findest was passendes für dich u den dresscode!! Wegen Anzug war gemeint,dass es auch Frauen gibt die Anzüge tragen u gut drinn aussehen

beantwortet von Hotmama1 (18.10.2016 | 00:58)

1 Kommentare, Tipps und Antworten

  1. 1. Zossen schrieb am (18.10.2016 | 00:45):

    Schau mal hier https://www.otto.de/grosse-groessen/damenmode/kleider/abendk leider/


Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: , , , ,