Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

bin schlank und groß und habe kurze beine. soll ich eine kurze wanderhose kaufen oder eine die über die knie geht? danke

gefragt von sonne181 (19.02.2014 | 09:27)
beantwortet
Web
0
Kommentare

Antwort:

Ob du nun eine lange oder eine kurze Wanderhose kaufst ist eher sekundär. Es kommt auf den Schnitt der Hose an. So muss man bei kurz gewachsenen darauf achten die Beine optisch zu strecken. Dies gelingt zB damit, indem du beim Hosenkauf achtest eine Hose auszuwählen die oberhalb der Taille endet bzw einen hohen Bund hat. Im Gegenzug sollte man zu der Hose Oberteile tragen, die nicht zu lang geschnitten sind. Auf besondere Muster bei der Hose die das Auge zu dem hinlenkt, welches man kaschieren will, sollte man ebenfalls eher sein lassen und dort eher etwas dezenteres wählen. Zudem sind eng geschnittere Hosen vorteilhafter, da bei einem weiten Schnitt der Hose noch gedrungener ausschaut.

Viele weitere Tipps wie man sich bei kurzen Beinen ins richtige Licht stellt, findest du in den Quellenangaben.

Viel Spaß beim shoppen wünscht dir Hiogi

Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: , , ,