Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Braune Schuhe - brauner Gürtel, oder doch besser Hossenträger?

gefragt von smithwiggs (20.03.2014 | 17:39)
beantwortet
Web
0
Kommentare

Antwort:

Hy smithwiggs,

nimm das wonach du dich gerade fühlst und wo du weißt, dass es dir steht. Mit einem Gürtel kannst du in der Regel nichts falsch machen. Anders schauts bei Hosenträgern aus. Wenn du von der Figur her etwas fülliger bist, dann würd ich es stylemäßig weglassen. Dort kann ein Hosenträger unvorteilhaft ausschauen. Bei etwas schlankeren Leuten entsprechen Hosenträger mit einem schlichten Hemd dem "Hippster" Style, womit du im Trend liegen würdest. Soviel zu dem Stiltechnischen.

Wenn du es in komfortabler Hinsicht meinst, dann sind Hosenträger passender wenn die Hose die du trägst generell gern mal runter rutscht. Da bleibt die Hose natürlich eher dort wo sie sein soll als wie mit einem Gürtel.

Lieben Gruß von Hiogi

beantwortet von Ischariot (21.03.2014 | 16:37) und bestätigt von winni300 (21.03.2014 | 16:42)

Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: , ,