Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Farben 2014?

gefragt von anonym (11.11.2013 | 12:20)
beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Antwort:

Die leuchtenden Pink- und Rottöne dieses Sommers werden spätestens im nächsten Jahr von sattem Gelb abgelöst.

Nun wissen wir nur zu gut, dass dies nicht der einfachste Farbton ist. Aber zum Glück gibt es ja viele Gelbnuancen: Von Zitrone bis Safran. Es muss ja auch nicht immer gleich der Allover-Look sein, eine maisgelbe Bluse oder ein sonnenblumengelber Rock sind Farbtupfer genug!

Quelle der Antwort: beantwortet von Questlerianer (12.11.2013 | 09:21) und bestätigt von Hajott (12.11.2013 | 10:03)

Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: ,