Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Gibt es eine Unterwäschenmarke für Männer, die Frauen mehr anmacht als Calvin Klein?

gefragt von anonym (07.01.2013 | 01:01)
beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Antwort:

Ich fürchte, Du bist auf dem Holzweg.

Nicht das Unterwäsche- Label macht die Frauen an, sondern bestenfalls das unter der Unterwäsche. Und da sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten lässt, kommt es wohl mehr darauf an, was zu Dir passt bzw. der Frau Deines Herzens gefällt - vielleicht will sie ja gar keine Unterwäsche an Dir sehen ;)
Im Anhang noch ein paar "angesagte" Marken, falls Du doch ein paar probieren willst :)

Quelle der Antwort: beantwortet von Waldi1972 (07.01.2013 | 10:22) und bestätigt von panoroma (07.01.2013 | 10:41)

Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: ,