Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Habe diese Luis Vuitton Tasche von meiner Tante geerbt, weshalb leider kein Nachweisbeleg mehr vorliegt.Trotzdem versicherte sie uns ,dass es ein Original sei,was auch meine Frage an euch ist :-)?

gefragt von anonym (23.06.2014 | 10:30)
beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Antwort:

Die Fälschungen heutzutage sehen häufig so täuschend echt aus, dass uns leider lediglich aufgrund eines Fotos keine seriöse Aussage möglich ist, ob diese Tasche echt ist oder nicht.

beantwortet von littlesista (23.06.2014 | 14:13) und bestätigt von StanleyKubrick (23.06.2014 | 14:16)

Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: , , ,