Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Hallo ich brauche dringend einen tip. Ich ziehe am Samstag einen knielangen Rock an in dunkel grün und knielange Stiefel in congnac Braun welche Farbe wäre nun als Oberteil und Strumpfhose passen ?

gefragt von NiDa91 (08.10.2014 | 21:07)
beantwortet
Web
2
Kommentare

Antwort:

Hallo, die Community konnte keine Antwort finden. Verwandte Fragen und Diskussionsmöglichkeiten sowie ggf. Tipps und Ratschläge zu Deiner Frage über Braun,Farbe,Hallo,oberteil,passen,Rock,Samstag,Sti efel findest Du in den Ergänzungen.

beantwortet von hiogi (10.10.2014 | 00:00) und bestätigt von hiogi (10.10.2014 | 00:00)

2 Kommentare, Tipps und Antworten

  1. 1. ClaudieLove schrieb am (09.10.2014 | 18:23):

    Veto-Antwort-1: Auf jeden Fall grau. Da machst du mit diesem sehr erdigen Farbschema nichts falsch.


  2. 2. Zossen schrieb am (09.10.2014 | 22:56):

    Grüne Kleidung lässt sich nur mit wenigen Farben kombinieren. Sie passt sehr gut zu Erd- und Sandfarben, zu hellgrau und zu neutralen Tönen wie schwarz und weiß. Von der Strumpfhose sieht man ja eh nicht mehr viel, wenn Rock und Stiefel knielang sind. Ich würde ein naturfarbenes (oder, wenn du mutig bist ein rotes oder rot/braun bzw. rot/beige, oder rot/grün/weiss o.ä. gemustertes Oberteil) und eine braune Strumpfhose empfehlen. Im Herbst kann man so was tragen.Grau oder schwarz fände ich etwas trist.


Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: , , , , , , ,