Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Hallo kann man einen schwarzen Rock zu Schwarzer Strumpfhose mit schwarzen nietenschuhen und schwarzem Kreuztop anziehn oder schaut. Das blöd aus??

gefragt von anonym (16.04.2013 | 13:43)
beantwortet
iPhone
1
Kommentare

Antwort:

Natürlich kann man das anziehen! Zum Beispiel zu einer Beerdigung. Oder einem anderen, sehr traurigen Ereignis. Ansonsten würden wir Dir doch eher etwas mehr Farbe empfehlen, gerade jetzt, wo langsam der Frühling beginnt ...
Alles Gute trotzdem.

Quelle der Antwort: beantwortet von Questlerianer (16.04.2013 | 14:41) und bestätigt von winni300 (16.04.2013 | 15:09)

1 Kommentare, Tipps und Antworten

  1. 1. anonym schrieb am (16.04.2013 | 15:07):

    Ergänzung eines Mobile App Users
    Ich glaube das sieht ein bisschen bescheuert aus weil es Frühling ist und du dann komplett schwarz rumläufst


Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: ,