Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Hallo miteinander! Gibt es irgendeine Regel, welches Kleidungsstück oder Accessoir farblich zueinander passen soll? Schuhe, Stulpen, Strumphose,Rock,Oberteil, Habdtasche,Schal,Jacke, Schmuck Danke!

gefragt von anonym (11.03.2014 | 23:41)
beantwortet
iPhone
1
Kommentare

Antwort:

Eine Regel gibt es nicht. In der Mode ist erlaubt, was gefällt.

Ich würde darauf achten, dass es nicht zu bunt wird. Basisfarbe ist immer der Rock, die Hose, das Oberteil oder die Jacke. Passend dazu dann die Accessoire wie Schal, Handtasche, Schmuck etc.

Die Schuhe sollten sich an der gewählten "Hauptfarbe" orientieren.

Modische Grüße von hiogi.

beantwortet von Mimbrocken (12.03.2014 | 18:39) und bestätigt von winni300 (12.03.2014 | 18:50)

1 Kommentare, Tipps und Antworten

  1. 1. VaBa schrieb am (17.10.2014 | 17:40):

    Es kommt natürlich auf das Kleidungsstück an. Wenn du solche Strumpfhosen trägst, die auf falke[dot]com/de/damen/feinstruempfe/strumpfhosen[dot]html beispielsweise angeboten werden, dann würden schwarze, elegante Schuhe wunderbar dazu passen. Als HipHop Style kann man zu schwarzen Leggings aber auch Sneakers oder Ballerinas tragen. Ein kunterbuntes Outfit ist auch denkbar. Aber dann sollte der Schmuck weggelassen werden.


Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: , , , , , , , ,