Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Hallo! Passt Blau und schwarz zusammen ?

gefragt von anonym (03.03.2013 | 19:44)
beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Antwort:

Es KANN durchaus passen!
Eigentlich ist es verpönt, blau und schwarz zu kombinieren. Nach der Farbharmonie sollen vor allem Farben miteinander getragen werden, die im Farbkreis gegenüber liegen oder in derselben Nuance liegen. Aber ebenso wie bei gewagten Kombinationen wie rot und pink, kommt es doch eher auf den richtigen Stil als auf die strenge Farblehre an.
Wer blau und schwarz kombinieren will, sollte sich nicht von alten Klischees beeindrucken lassen. Blaue Jeans und schwarzes Leder oder das kleine Schwarze und Accessoires in stahlblau, wer etwas mit seiner Garderobe experimentiert wird feststellen, dass blau und schwarz in einigen Fällen doch sehr gut zusammen passen.

Quelle der Antwort: beantwortet von Questlerianer (03.03.2013 | 22:10) und bestätigt von StanleyKubrick (03.03.2013 | 22:10)

Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: ,