Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Hat Frau Nese Melike Pedmezci-Ünsal Ihre bodenlange Haarmähne mit nun über 40 Jahre abschneiden lassen?

gefragt von anonym (07.01.2017 | 23:27)
beantwortet
Web
0
Kommentare

Antwort:

Leider teilen weder die Medien, noch sonst eine gut über ihr Privatleben informierte Person Deine Obsession für diese Frau, daher gibt es keine aktuellen Informationen zu ihr.

Da sie aber selbst geäußert hat: „Wenn ich mal über 40 bin, werde ich mir die Haare schneiden lassen - eine alte Frau mit so langen Haaren, das geht nicht.“ gehen wir davon aus, dass sie sich wohl tatsächlich die Haare gekürzt hat - schließlich hat sie offensichtlich sonst auch immer das durchgezogen von dem sie überzeugt war.

Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: , ,