Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Hat jemand Erfahrungen mit indischen Saris?

gefragt von Jenni1s (19.03.2016 | 20:43)
beantwortet
Web
7
Kommentare

Antwort:

Hallo, die Community konnte keine Antwort finden. Verwandte Fragen und Diskussionsmöglichkeiten sowie ggf. Tipps und Ratschläge zu Deiner Frage über erfahrungen findest Du in den Ergänzungen.

beantwortet von hiogi (20.03.2016 | 20:44) und bestätigt von hiogi (20.03.2016 | 20:44)

7 Kommentare, Tipps und Antworten

  1. 1. enrique schrieb am (19.03.2016 | 20:45):

    Also schau mal auf Ratgebr wie beispielsweise http://indische-kleider.de da findest du bestimmt die passenden Informationen. Meine Freundin hatte damals auch da nachgeschaut bevor sie nach Indien in den Urlaub geflogen ist.


  2. 2. Zossen schrieb am (20.03.2016 | 00:47):

    Welche Erfahrungen meinst du denn genau? Wie man ihn z.B. wickelt? Sonst frag einfach noch mal genauer nach!


  3. 3. StanleyKubrick schrieb am (20.03.2016 | 01:09):

    Das ist einfach Werbung, Zossen. "Jenni1s" hat hier allein deshalb einen Account angelegt, um diese Frage zu stellen, damit "enrique" - auffälligerweise ebenfalls ganz neu dabei - in dem Kommentar seinen Link droppen kann und damit seine Seite SEO-mäßig pushen...


  4. 4. Waldi1972 schrieb am (20.03.2016 | 08:04):

    un watt tu ma nu?


  5. 5. Waldi1972 schrieb am (20.03.2016 | 08:09):

    Aber die Seite ist durchaus informativ, ich verzeih ihr die Eigenwerbung.


  6. 6. Questlerianer schrieb am (20.03.2016 | 13:34):

    Ach Stan, um derartige 'Probleme' hat man sich hier doch nur "in grauer Vorzeit" gekümmert.
    Ist längst nebensächlich geworden, wie so Manches ...


  7. 7. Questlerianer schrieb am (20.03.2016 | 13:35):

    Aber GRUNDSÄTZLCH hast Du natürlich recht, ich würde die beiden"SEO-Jäger" entfernen lassen. Bzw. ihre Links.


Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: