Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Hi ich bin 11 Jahre alt und bin ein Mädchen ich würde 30 Euro für Klamotten aufgeben wie kann ich mich cool anziehen

gefragt von anonym (04.09.2013 | 21:08)
beantwortet
iPhone
1
Kommentare

Antwort:

na ja, erstmal solltest du deinen persönlichen "style" finden. Im Grunde braucht man nicht viel Geld wenn man kreativ ist. Du könntest z.B. mit einer Schere deine jetzige Kleidung aufpeppen. Vielleicht kann dir Mama da auch etwas helfen!

beantwortet von maworm (05.09.2013 | 09:41) und bestätigt von tweety007 (05.09.2013 | 09:47)

1 Kommentare, Tipps und Antworten

  1. 1. anonym schrieb am (09.09.2013 | 04:18):

    Ergänzung eines Mobile App Users
    Mit 30 Euro kommst du nicht weit, frag nochmal wenn du MINDESTENS 100 hast :-)


Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: , , ,