Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Hi Ich hatte schon mal diese Frage gestellt! " welche Jacken für 2012-2013" Habe nur paar Bilder von Zalando bekommen! Die aber nicht Trendy sein können. Frage: Richtungen, Stoffe, Farben

gefragt von anonym (30.06.2012 | 10:08)
beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Antwort:

Da muss ich Dir recht geben. Die waren wirklich nicht besonders trendy ...
Es lässt sich kein einheitlicher Trend ausmachen. Auf jeden Fall angesagt ist Leder. Die kann man dann auch einmal zu einem bunten Sommerkleid anziehen. Schau Dir am besten die Quellen an. Da habe ich Dir einige Links zusammengestellt.

Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: , ,