Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

hi, schwarzer anzug, braune leder schuhe! Welches Hemd und welche farbe sollte die Krawatte haben? Hochzeit!!

gefragt von MaHE (05.05.2014 | 20:20)
beantwortet
Web
1
Kommentare

Antwort:

Also zunächst einmal sollten zu einem schwarzen Anzug immer schwarze Schuhe getragen werden!

Das Hemd dazu kann klassisch weiß sein, die Krawatte sollte nicht zu bunt oder zu schrill wirken. Zu starke und bunte Musterungen sind daher zu vermeiden und man sollte sich auf schlichte und klassische Eleganz konzentrieren.

Da das Hemd weiß ist empfehlen sich dunklere Farben, wie dunkelblau oder bordeaux, bei helleren Farben ist darauf zu achten, dass diese sich klar vom Hemd abheben. Ansonsten kann man die Farbe auch gut an die Farbe des Brautstraußes anpassen, falls diese bekannt ist.

1 Kommentare, Tipps und Antworten

  1. 1. Zossen schrieb am (05.05.2014 | 22:58):

    Braune Schuhe zum schwarzen Anzug würde ich jetzt nicht gerade wählen. Nimm besser schwarze Schuhe , ein helles Hemd und die Krawatte passend zum Brautstauss^^. Jedenfalls kann sie ein bisschen Farbe haben!


Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: , , , , , , ,