Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

ich arbeite wieder im Verkauf zu und trage flache Lackschuhe von Paul Green die meine Füße Schmerzen bereiten. Was ist der ideale Schuh um 8 St auf arbeit zu stehe und wo finde ich ihn?

gefragt von anonym (08.07.2012 | 20:20)
beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Antwort:

Lackschuhe sind viel zu "starr", um Dir den ganzen Tag bei der Arbeit Deine Füße zu entlasten. Den idealen Schuh gibt es nicht. Du solltest auf eine flexible und federnde Sohle achten. Sneaker wie in der Quelle sind gut. Geh' am besten einmal in ein Schuhgeschäft und lass Dich beraten. Nicht alles kann man gut online kaufen.

Quelle der Antwort: beantwortet von Mimbrocken (08.07.2012 | 20:46) und bestätigt von StanleyKubrick (08.07.2012 | 20:55)

Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: , , , ,