Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Ich besitze leider keine pumps oder stifeletten in schwarz ich hab welche in dunkelbraun und graue schuhe mit absatz von 4cm ;) also nichts halbes und nichts ganzes ;) oder schw. Ballerinas o. Stiefel

gefragt von anonym (07.10.2012 | 20:11)
beantwortet
iPhone
1
Kommentare

Antwort:

Dunkelbraun ist auch bestens. Versuch es in Grau einfach mal, ich kann mir das bildlich ehrlich gesagt nicht vorstellen. Es muss dir ja auch selber passen.
Schwere Stiefel passen nicht zum eigentlich lässigen Outfit, das eine gewisse Leichtigkeit darstellen soll. Gruß.

Quelle der Antwort: beantwortet von christopherturk (07.10.2012 | 20:20) und bestätigt von dasCARUSO (07.10.2012 | 20:25)

1 Kommentare, Tipps und Antworten

  1. 1. Mimbrocken schrieb am (07.10.2012 | 20:38):

    Schwarze Ballerinas gehen auch. Das müssen nicht unbedingt hohe Schuhe sein. Du bist ja ein schlankes Mädchen :-)


Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: , , , ,