Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Ich habe ein dirndl in türkis mot einer schokoladenbraunen schürze. Dazu passt kein schwarz oder? Und welche farwn kônnte ich dann für schuhe und jacke verwenden?

gefragt von anonym (02.10.2012 | 22:06)
beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Antwort:

Hallo. Da du jetzt schon 2 Farben miteinander kombiniert hast, würde ich nicht mehr allzu viel neues wählen. Türkise oder braune Schuhe (aber auch schwarze sind in Ordnung; siehe Quelle 4) und eine braune Jacke wären gut. Dazu kannst aber aber als Eyecatcher roten Schmuck (Ohrringe, Kette oder Tasche) nehmen.

Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: , , ,