Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Ich heirate!!!! 180 cm Größe 52, grosse Oberweite! welcher Stil passt, soll ein Kleid sein

gefragt von Bigannie (04.08.2014 | 14:31)
beantwortet
Web
1
Kommentare

Antwort:

Herzlichen Glückwunsch!

Welcher Stil passt, kannst allerdings nur du selbst entscheiden. Es muss DIR und deinem Zukünftigen gefallen und zu dir passen.
Generell muss man sagen, dass man Oberweite in diesem Fall nicht noch betonen sollte. So solltest du Neckholder-Kleider vermeiden, ebenso den sogenannten Empire-Schnitt. Wir brauchen natürlich nicht zu erwähnen, dass das Kleid nicht zu eng geschnitten sein sollte. Auch Rüschen oder Satinstoffe sind unvorteilhaft, da sie die Oberweite nochmal hervorheben. Kurz: Es sollte schlicht und stilvoll gehalten sein.
Insgesamt empfehlen wir ein möglichst gerade geschnittenes Kleid. Aufgesetzte Blumen, Fältchen, Rüschen und dergleichen tragen sehr auf.
Es gibt im Internet auch entsprechende Seiten; sieh mal in die Quellen. Oder du lässt dich vor Ort im Geschäft beraten und kannst auch gleich anprobieren.
Wir wünschen dir einen wunderschönen Hochzeitstag und alles Gute!

1 Kommentare, Tipps und Antworten

  1. 1. anonym schrieb am (11.11.2014 | 17:05):

    Ich glaube das dir ein A schnitt sehr gut stehen würde. zB http://www.schmetterling-brautkleid.de/brautkleider-online-s hop/Schmetterling-55.html das macht eigentlich immer eine schöne Figur.


Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: , , ,