Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Ich mag die Farbe Blau total gerne und stehen tut sie mir auch. Deswegen habe ich auch so gut wie nur blaue Klamotten. Ist das schlimm? Ich finde es langweilig...

gefragt von anonym (27.03.2012 | 15:44)
beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Antwort:

Du kannst deine blauen Sachen ja auch gut mit anderen Farben kombinieren: weiß, rot, bordeaux, weinrot und einige Grau- und Beigetöne passen gut. Ein bisschen Abwechslung passt gut. Wenn du nicht sicher bist, frage Freunde nach deren Meinung. Es gibt auch Farbberater, die dir helfen können. Gruß

Quelle der Antwort: beantwortet von winni300 (27.03.2012 | 16:54) und bestätigt von dasCARUSO (27.03.2012 | 17:00)

Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: , , ,