Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Ich möchte mir in zwei Monaten ein Bauchnabel Piercing Stehen lassen aber ich finde mich zu dick. Was kann ich machen das ich in ca zwei Monaten einen Flachen Bauch habe ?

gefragt von anonym (07.02.2013 | 23:47)
beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Antwort:

Zwei Dinge gehören dazu:
1. Ernährung umstellen und gesünder und kalorienärmer essen.
2. Training, Training, Training. Im Internet finden sich einige Work-Outs für einen flachen Bauch: z.B. hier: http://www.fitforfun.de/workout/bauchweg/bauch-weg /intensiv-workout_aid_5077.html

Quelle der Antwort: beantwortet von panoroma (08.02.2013 | 08:44) und bestätigt von klawi (08.02.2013 | 08:59)

Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: , ,