Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Ist ab einem bestimmten Alter die aktuelle Mode tabu?

gefragt von anonym (14.03.2011 | 21:34)
beantwortet
Web
6
Kommentare

Antwort:

Ja. Und es gibt eine Formel, um das auszurechnen: Man nehme sein Alter und addiere die Anzahl der Jahre, mit der man sich schon mit Mode beschäftigt (zur Not gerundet auf +-10). Dann teile man durch 3 und addiert 24. Das Alter, das dabei herauskommt, ist das Alter, ab dem man nur noch graue Rollkragenpullis tragen soll

beantwortet von tanimal (14.03.2011 | 23:03) und bestätigt von Questlerianer (14.03.2011 | 23:04)

6 Kommentare, Tipps und Antworten

  1. 1. Questlerianer schrieb am (14.03.2011 | 21:36):

    Natürlich.


  2. 2. Questlerianer schrieb am (14.03.2011 | 21:47):

    Wenn ich mir vorstelle, ich sollte mit den Klamotten meines Sohnes rumlaufen!? Pffff.
    Und umgekehrt erst!!!!! ^^


  3. 3. tanimal schrieb am (14.03.2011 | 22:59):

    Wenn diese hirnlosen Modefragen nicht bald aufhören oder weniger werden, dann lösch ich das Lesezeichen, um nicht mehr in Versuchung zu kommen auf hiogi zu gehen... die sind so dumm, dass sie schon nicht mehr lustig sind. Diese Demonstration, wie gut die Gehirnwäsche der Boulevard- und Verdummungspresse funktioniert, halt ich einfach nicht aus.


  4. 4. Questlerianer schrieb am (14.03.2011 | 23:04):

    Na bitte, geht doch. ^^


  5. 5. tanimal schrieb am (14.03.2011 | 23:22):

    Ab 31 darf ich keine Rüschchentops mehr tragen. Jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit. :(


  6. 6. anonym schrieb am (15.03.2011 | 13:38):

    Ich bin Alt Hippie,
    ich kaufemeist wenn ich sie bekomme, Sachen aus den 60zigern.
    Ich mag die heutige Zeit nicht so. Love und Peace fehlen.


Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: ,