Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Ist Army Look out ?

gefragt von anonym (23.10.2014 | 00:24)
beantwortet
iPhone
6
Kommentare

Antwort:

Tarnanzüge sind nur hübsch und sinnvoll bei Tierforschern im Einsatz... Wer wird schon gern mit "Ich find Menschen töten toll" assoziiert?? Viel Spaß beim Einkaufen.

Quelle der Antwort: beantwortet von Jack42 (23.10.2014 | 14:43) und bestätigt von Questlerianer (23.10.2014 | 15:06)

3 Kommentare, Tipps und Antworten

  1. 1. littlesista schrieb am (23.10.2014 | 09:03):

    Das hoffe ich schwer.
    Völlig daneben, Klamotten zu tragen, die Kleidung nachempfunden ist, mit der Menschen töten oder getötet werden.


  2. 2. anonym schrieb am (23.10.2014 | 23:14):

    Ergänzung eines Mobile App Users
    Ich meine aber nur eine Jacke zB nicht komplett


  3. 3. Elweedor schrieb am (09.01.2015 | 17:36):

    Ich finde den Army Look immer noch gut. Mein Freund hat sich letzte Woche noch ein T-Shirt gekauft.
    Steht dem richtig gut, aber kommt natürlich auf die Situation an. Bei meinen Eltern besser nicht. hehe


Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: , ,