Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Ist das blütenmuster zurzeit angesagt?

gefragt von anonym (11.06.2015 | 20:36)
beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Antwort:

Und ob! Zur Zeit liegen Blumenmuster, vor allem in düsteren Farben wie Tannengrün, Weinrot oder dunkelblau, voll im Trend. Schwarze Kleider mit roten Rosen zum Beispiel. Aber das Tolle am Blumenprint ist, dass man schon mit einem einzigen Teil mit Blumenmuster das gesamte Outfit aufpeppen kann. Z.B. ein Oberteil mit plakativen Blumen kombiniert mit Jeans und bunten Sneakers. Das wirkt besonders lässig! Aber die Flowerprints kannst du dieses Jahr sogar im Allover-Look tragen. Also ruhig geblümte Hosen zu Flowertops stylen, und auch gerne verschiedene Blumenmuster miteinander kombinieren. Einen blumenreichen Sommer wünscht hiogi.de!

Kommentar zur Frage / Antwort schreiben: