Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Kann ich als Mann einen Jeansoverall tragen, oder falle ich damit zu sehr auf?

gefragt von svnd (17.05.2016 | 13:38)
beantwortet
Web
3
Kommentare

Antwort:

Kommt natürlich drauf an, in welcher Umgebung du das tragen möchtest.
Prinzipiell kannst du alles tragen, worin du dich wohl fühlst!
Jeansoveralls können durchaus auch an Männern heiß aussehen.

beantwortet von Qno (17.05.2016 | 15:03) und bestätigt von Waldi1972 (17.05.2016 | 15:06)

2 Kommentare, Tipps und Antworten

  1. 1. Waldi1972 schrieb am (17.05.2016 | 19:15):

    Meine persönliche Meinung ist, dass das aussieht, wie ein Strampler in Jeans. Ich sähe darin aus, wie ein dickes Baby.
    Da ich weder Deine Figur noch Deinen Beruf kenne, würde ich sagen: Diesen eher nicht, aber wenn Du Dich wohlfühlst, was solls.
    Wenn Du wirklich ausgesprochen schlank bist - dieser Anzug ist im Grunde sehr figurbetont, typischerweise tragen so etwas nur Damen - wahrscheinlich werden Dir aber schon einige Leute hinterherschauen.


  2. 2. svnd schrieb am (17.05.2016 | 21:14):

    Danke für Deine Ergänzung.Für den Beruf habe ich Berufsbekleidung, aber in der Freizeit sollte es also gehen.Ich würde mich eher als schlank bezeichnen ,so dass er auch nicht zu eng sitzt.Na gut,ich denke ,ich sollte es mal ausprobieren.


Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: , , ,