Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Kann man schwarz zu Braun im allgemeinen tragen?

gefragt von anonym (10.02.2013 | 17:00)
beantwortet
iPhone
2
Kommentare

Antwort:

Ich würde es nicht tragen. Sie schließen sich nicht aus, sind aber auch keine besondere Augenweide. Da gibt es bessere Farben, mit denen man kombinieren kann. Zum Beispiel mit den aktuellen Frühlingsfarben.

Quelle der Antwort: beantwortet von Mimbrocken (11.02.2013 | 12:20) und bestätigt von thor2008 (11.02.2013 | 12:27)

2 Kommentare, Tipps und Antworten

  1. 1. Questlerianer schrieb am (10.02.2013 | 17:06):

    Ich würde das nicht wirklich empfehlen, meiner Meinung nach "wirkt" das nicht!? ICH würde jedenfalls nie ein schwarzes JAckett zu braunen Schuhen anziehen ...


  2. 2. StanleyKubrick schrieb am (10.02.2013 | 17:31):

    Schwarze Schuhe zu braunem Anzug dagegen ginge meiner Meinung nach wieder, oder?


Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: