Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Kann mir jemand sagen was im Frühling auf keinen fall im Kleiderschrank fehlen darf !? Danke schon mal

gefragt von anonym (26.03.2013 | 21:13)
beantwortet
iPhone
2
Kommentare

Antwort:

Ganz wichtig: Blumenprints (muss man nicht mögen, aber haben).
Außerdem angeblich vonnöten sind z.B.:
- sportliches Top mit Aufdruck
- Booties
- quietschbunte Klamotten
- Ledersneakers in nude (is' nix Unanständiges, sondern nur die Farbe)
- Sonnenbrille mit Kristall in funkelnden Pastellfarben

... und noch einige andere Dinge (sh. Quelle).

Quelle der Antwort: beantwortet von littlesista (26.03.2013 | 22:28) und bestätigt von StanleyKubrick (26.03.2013 | 22:30)

2 Kommentare, Tipps und Antworten

  1. 1. StanleyKubrick schrieb am (26.03.2013 | 21:15):

    Mütze, Schal und dicke Jacke...


  2. 2. klawi schrieb am (26.03.2013 | 22:52):

    War die Frage nicht von einem Mann? ;-)

    Auf jeden Fall bitte auch ordentliche Unterwäsche! "Man weiß ja nie, ob man nicht gleich vom Bus überfahren wird und dann wird es nur im Krankenhaus peinlich." (Originalton meiner Oma) ;-)


Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: