Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Meine Frage, die mich und andere auch immer wieder beschäftigt: Was bestellt man zu trinken , beim aller erstenn Date? Ich mein, ne Cola?? ( ein Dickmacher und Couchpotatogetränk)... Saft? ( schließt auf einen Öko hinaus) .... Wasser?? ( der Langweiler) ??? ..

gefragt von anonym (10.04.2013 | 09:36)
beantwortet
Web
2
Kommentare

Antwort:

Ich würde den von dir genannten Gründen auch in jedem Fall nur auf ein lässig-cooles Szene-Getränk zurückgreifen.

"Cola" hat beispielsweise sofort dann einen ganz anderen Klang, wenn du - ganz der/die Kenner/in - wie selbstverständlich eine "Afri" bestellst.

Auch Orangina, Bionade oder - wenn es denn ein Heißgetränk sein soll - eine sogenannte "Latte" lassen auf absolute Partnertauglichkeit schließen.

Viel Erfolg.

Quelle der Antwort: beantwortet von StanleyKubrick (10.04.2013 | 11:42) und bestätigt von Questlerianer (10.04.2013 | 11:52)

2 Kommentare, Tipps und Antworten

  1. 1. christopherturk schrieb am (10.04.2013 | 21:39):

    Der Experte.


  2. 2. Mimbrocken schrieb am (14.04.2013 | 20:37):

    Ich finde auch, dass eine Latte auf absolute Partnertauglichkeit schließen. lässt ;-)


Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: , , , , ,