Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

rosa Jeans, beige Stiefel und beigen Trenchcoat? geht das?

gefragt von anonym (02.10.2016 | 11:24)
beantwortet
Web
1
Kommentare

Antwort:

Im Prinzip, ja, solange das Rosa nicht zu babyrosa und das Beige nicht zu gelbstichig ist. Wie lang ist denn dein Trenchcoat? Sieht man dann überhaupt noch was von der Hose? Diese Kombination könnte dann sehr langwelig wirken. Auf jeden Fall würden wir dir raten, das Ganze durch Accessoires etwas aufzupeppen. Z.B. durch einen weich fallenden Strickschal in der Farbe der Jeans (oder auch wollweiss würde da gut passen). Oder durch eine passende Mütze. Auch die Tasche sollte dann dazu passen. Entweder ebenfalls rosa oder weiss. Eine normale Bluejeans wäre allerdings immer passend zu einem beigen Trenchcoat. Vielleicht überlegst du dir das noch mal in Ruhe? Schönen Abend noch!

1 Kommentare, Tipps und Antworten

  1. 1. Waldi1972 schrieb am (02.10.2016 | 18:59):

    das wird wohl nicht gehen,wenn keiner drin steckt ...
    Aber der sähe dann komisch aus :)


Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: ,