Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Sind Badeshorts bei denen die Hosentaschen ständig herraushängen tragbar?

gefragt von Berto (27.12.2015 | 10:41)
beantwortet
Web
1
Kommentare

Antwort:

NEIN! Sowas sieht einfach nur bekloppt aus! Finde ich jedenfalls.
Man kann auch anders klarstellen, dass man keinen Euro mehr in der Tasche hat ...

Also besser "rein die Taschen" meint Hiogi!

Quelle der Antwort: beantwortet von Questlerianer (27.12.2015 | 15:37) und bestätigt von Zossen (27.12.2015 | 15:54)

1 Kommentare, Tipps und Antworten

  1. 1. SandWich schrieb am (29.12.2015 | 17:32):

    Ich finde auch, dass so etwas einfach nur blöd aussieht (vor allem assoziiere ich persönlich damit immer einen Menschen, der pleite ist – sieht man ja oft in Filmen, wenn jemand seine leeren Hosentaschen herauszieht, um zu demonstrieren, dass er kein Geld hat ;)) Also wenn die Hosentaschen immer von alleine heraushängen und du keine „Kontrolle“ darüber hast, würde ich mir an deiner Stelle eine neue Hose zulegen :P


Kommentar zur Frage / Antwort schreiben: