Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Soll man zu einer gartenparty wo nur Mädchen eingeladen sind, einen jungen einladen?

gefragt von anonym (18.05.2013 | 08:16)
beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Antwort:

Ja, das sollte man durchaus, warum denn nicht?
Überhaupt ist eine "gemischte" Party meistens viel lustiger, als eine Feier nur mit den Freundinnen oder Freunden. Jungs und Mädchen schließen sich nämlich nicht wirklich aus, sondern sollten sich im Idealfall eher ergänzen. ;-)
Und wenn DU gerne einen Jungen einladen möchtest, dann solltest Du das auch einfach tun und abwarten, wie Deine Freundinnen reagieren. Vielleicht bringen sie ja beim nächsten Mal selbst einen Jungen mit und hatten sich das vorher nur nicht getraut ...?

Quelle der Antwort: beantwortet von Questlerianer (18.05.2013 | 09:27) und bestätigt von christopherturk (18.05.2013 | 09:27)

Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: