Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Warum ist nie eine Gebrauchs Anweisung bei den Klamotten dabei ?

gefragt von anonym (19.07.2014 | 10:46)
beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Antwort:

Weil jeder normale Mensch weiß, wie man Klamotten anzieht. Solltest du mit einem gewissen Kleidungsstück nicht zurecht kommen (ich habe gehört, gerade T-Shirts mit sagenhaften vier Öffnungen sollen relativ kompliziert sein), wende dich vertrauensvoll an Mutti, die Kindergärtnerin oder an jede bekannte Kleidungsverkaufsstelle.

beantwortet von christopherturk (19.07.2014 | 10:54) und bestätigt von StanleyKubrick (19.07.2014 | 10:57)

Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: