Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Was anziehen zum Date? (Frau)

gefragt von anonym (19.07.2015 | 09:54)
beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Antwort:

Auf den ersten Eindruck kommt es an: Für ein Date ist die Kleidung nicht nur bei den Mädchen wichtig. Das ideale Outfit sollte bequem, aber gepflegt sein. Ein bisschen sexy ist auch erlaubt.

«Das Outfit ist immer von der Persönlichkeit abhängig», sagt die Stilberaterin Kathrin Kerber aus Dresden. «Wer von Natur aus eher zurückhaltend ist, sollte sich nicht extra für ein Date sehr aufreizend anziehen.» Das passe einfach nicht zusammen. Der schüchterne Typ kann auch mit einem schicken Rollkragenpullover punkten. «Wer eher aufgeschlossen ist, traut sich von Natur aus an etwas schrillere Farben und Formen heran.»

Also: Zieh an, worin du dich wohl und nicht verkleidet fühlst.

Quelle der Antwort: beantwortet von Questlerianer (19.07.2015 | 10:55) und bestätigt von StanleyKubrick (19.07.2015 | 11:14)

Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: ,