Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Was ist die Sommerfarbe für Männer 2013?

gefragt von anonym (20.02.2013 | 19:49)
beantwortet
iPhone
1
Kommentare

Antwort:

Wenn man der »GQ online« trauen darf:
Die dunkle Seite von Rot: Nächsten Sommer ist Bordeaux die Farbe der Stunde.
Weiter rät GQ:
Wie man es trägt: Als Total Look oder mit graumelierten oder schwarzen Teilen. Von anderen Farben raten wir ab. Auch vom oft propagierten Color Blocking - das funktioniert nicht.

Außerdem:
Trend Steingrau
Wie in Stein gemeißelt ist das Motto: Grautöne sind die bessere Alternative zum playboylastigen weißen Sommeranzug.
Wie man es trägt: Hier ist der ganze Look gefragt, also das farbige Abstimmen der Hose, des Sakkos oder Hemdes. Dazu tragen Sie am besten schwarze Schuhe.

Quelle der Antwort: beantwortet von littlesista (21.02.2013 | 12:15) und bestätigt von Mimbrocken (21.02.2013 | 12:21)

1 Kommentare, Tipps und Antworten

  1. 1. klawi schrieb am (21.02.2013 | 16:29):

    Ich bin ja sooooo froh! Meine Haare sind irgenwas zwischen graumeliert und steingrau. Damit liege ich ja TOLAL im Trend!!! ;-)


Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: ,