Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Was ist IN?

gefragt von anonym (08.05.2015 | 14:48)
beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Antwort:

Modemäßig? Da kannst du dich auf Demin und kräftige Farben freuen. Und auf den Safari-Style, den Seventies-Look, Sneakers und Clogs. Demin in schlichter Farbe und Waschung, Clogs kombiniert mit Söckchen; Schlaghosen, hippieske und bodenlange Kleider, Fransen, Silbersandalen und Blümchenblusen sind "in". Ebenso die Farbe Gelb, und ganz besonders Orange im Sommer! Und die Farbe Marsala, ein Mix aus Rostbraun und Dunkelrot! Dazu passen Nude-und Erdtöne, grau schwarz und weiss. Weiss bleibt auf jeden Fall immer noch im Trend, insbesondere in Verbindung mit Spitze. Und Cutouts! Culottes sind ebenfalls trendy, aber die finde ich höchst gewöhnungsbedürftig. Out sind jedenfalls Ökolatschen, Pastelltöne, Neopren und der Leoprint. Einen schönen Sommer wünscht dir hiogi.de!

Quelle der Antwort: beantwortet von Zossen (08.05.2015 | 22:30) und bestätigt von dasCARUSO (08.05.2015 | 22:32)

Kommentar zur Frage / Antwort schreiben: