Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Was kann ich zum 18 Geburtstag in der Disko anziehen? Lg

gefragt von anonym (30.01.2014 | 22:39)
beantwortet
iPhone
0
Kommentare

Antwort:

Kurz gesagt: Dass worin du dich gut fühlst und deinem Stil entspricht!

Aus der ferne ist es schwer dir zu sagen welche Klamotten du tragen sollst, ohne deinen Geschmack zu kennen. So würde ich mich zB unwohl fühlen wenn mir jemand dazu raten würde nen weiten Hip-Hop Hoody zu tragen, obwohl ich eigentlich stilistisch in Richtung Rock/Metal gehe. Ist natürlich nun spitz formuliert, aber Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich.

Grundsätzlich ist einer Frau allerdings anzuraten bei einem Disco besuch Ballerinas bzw flache Schuhe zu tragen, wenn man die Nacht durchtanzen möchte. Alles andere hängt von deinem Geschmack ab und von dem was du an dem Abend noch vor hast.

Frag am besten deine Freunde die dich persönlich kennen. Die werden dir eine bessere Hilfe sein und wenns gute Freunde sind sagen sie dir auch ehrlich was dir steht und was nicht.

Einen schönen Rutsch in die Volljährigkeit wünscht Hiogi :)

beantwortet von Ischariot (31.01.2014 | 09:14) und bestätigt von Mimbrocken (31.01.2014 | 09:21)

Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: , ,