Stell‘ uns auf die Probe!
Gib hier Deine Frage zum Thema und verwandten Themen ein und erhalte in kurzer Zeit die freundliche und kompetente Antwort der großen Community.



fashioninsider Startseite > Antwort auf die Modefrage

Was passt zu einem roten blazer

gefragt von anonym (03.06.2013 | 22:53)
beantwortet
iPhone
1
Kommentare

Antwort:

Zu einem roten Blazer passen schwarze Hose oder ein schwarzer Rock, je nach Stil und persönlichen Vorlieben kurzer oder langer Rock. Sollte man Rock oder Hose in dem absolut gleichem Rot bekommen, so kann man auch diese Kombination tragen. Unter dem Blazer sollte man ein weißes oder cremefarbenes Oberteil tragen. Apricot oder beige sind keine gute Kombination. Ein sehr heller Blauton kann möglich sein, das kommt auf das Rot an. Die Schuhe sollten zur Farbe der Hose/Rock passen.
Im Sommer kann auch eine Kombination weißes Oberteil mit weißer Hose oder Roch mit dem Blazer gut ausschauen. Dann sollte der Blazer aber nicht zu warm sein. Natürlich sollten dann auch die Schuhe und eine Tasche möglichst weiß sein. Bitte darauf achten, keine unterschiedlichen Weißtöne zu mischen. Maximal die Schuhe könnten etwas dunkler z.B. Creme gefärbt sein. An Schmuck passen je nach Stil Gold oder Silberschmuck, bei farbigem Modeschmuck und Steinen ist Vorsicht geboten. Man schaue, was farblich passt.

Quelle der Antwort: beantwortet von Dagola (04.06.2013 | 13:00) und bestätigt von Questlerianer (04.06.2013 | 13:03)

1 Kommentare, Tipps und Antworten

  1. 1. anonym schrieb am (04.06.2013 | 20:34):

    Ergänzung eines Mobile App Users
    Den roten Blazer wollte ich zu einer jeans tragen. Ein weißes shirt drunter würde schon gut dazu passen. Schwarze Schuhe und Schwarze XXL-Tasche dazu? Oder ist das dann zu viel Farbenmix?


Kommentar zur Frage / Antwort schreiben:

Tags: ,